• Zur Person


    Mein Name ist Norman Radeiski (Jahrgang 1974). Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Rehabilitation / Prävention, Wildnispädagoge, Erlebnispädagoge und Entspannungstherapeut.
    Seit 1986 beschäftige ich mich intensiv mit den Kampfsportarten und Kampfkünsten.

    Momentan betreibe ich Shotokan-Karate - Do (4.Dan) und Ma-Tsun-Kuen-Tai Chi Chuan.
    Seit 1992 unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Kampfkunst Karate - Do.

    Neben der Vermittlung der körperlichen Seite, einschließlich der Selbstverteidigung, lege ich viel Wert auf die Entwicklung der geistigen Einstellung, welches sich im Verhalten und Umgang mit anderen widerspiegelt.

    Nach Beendigung meines Studiums im Jahre 2002, bekam ich die Möglichkeit an dem 3-jährigen Projekt "Pfiffikus durch Bewegungsfluss" der Uni Potsdam zum Thema Bewegungs- und Kognitionsförderung im Vorschulalter mitzuarbeiten.

    Seitdem beschäftige ich mich hauptberuflich sowohl als angestellter Lehrer an einer Erzieherschule als auch als freiberuflicher Dozent mit der Entwicklungsförderung von Kinder und Jugendlichen.
copyright 2020 © by Norman Radeiski     CSS-Design: Andreas Unkel